Besondere Maßstäbe erfüllt die Wohnhausanlage, die die "Wien-Süd" im Jahr 1998 in Felixdorf errichtet hat: Es entstanden 27 moderne Wohnungen nach ökologischen Gesichtspunkten, so die Nutzung von Solarenergie zur Warmwasseraufbereitung und die Verwendung von Brauchwasser zur WC-Spülung und zur Bewässerung der Gartenanlage.
Im begrünten Innenhof, abgeschirmt vom Lärm der Hauptstraße, befindet sich ein Kleinkinderspielplatz. Zudem stehen in einer Tiefgarage 29 Stellplätze zur Verfügung. Die Wohnhausanlage befindet sich mitten in Felixdorf, nur wenige Schritte von der Südbahnstation entfernt. Im nahen Umfeld befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, eine Schule und auch ein Kindergarten.
Wir bieten: Bezugsfertige 3-Zimmer-Wohnungen
Ab sofort können wirIhnen bezugsfertige 3-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von ca. 75 m² inklusive einer Loggia mit ca. 4 m² anbieten. Zu den Wohnungen gehören jeweils ein Kellerabteil und im Haus steht auch einen Fahrrad- und Kinderwagenabstellraum zur Verfügung.
Die durchschnittlichen Wohnungskosten betragen:
Anzahl
der
Zimmer
Wohnungs- größe
Finanzierungsbeitrag (Grund- und Baukostenbeitrag)
Miete (inklusive Betriebs- und Heizkosten sowie Steuern + Garagenplatz)
3
ca. 75 m² (inklusive Loggia mit ca. 4 m²)
ca. EUR 18.400,-
ca. EUR 600,-
Auskünfte & Informationen:
Kundenberatung der "Wien-Süd"
Frau Petra Seiler Tel.: 01 866 95 - 413 Fax: 01 866 95 - 447 E-Mail: p.seiler@wiensued.at