Petra Artner
Kundenberatung
Tel.: +43 2682 63606 5002
Fax: +43 2682 63606 5005
p.artner@wiensued.at
Derzeit sind in dieser Anlage keine Wohnungen verfügbar! Wenn Sie Interesse an einer frei werdenden Wohnung in unserem Bestandsobjekt in der Sepp Laubner-Straße 2a, 2b, 4 in 7000 Eisenstadt haben, können Sie sich gerne dafür vormerken.
Einen nutzbaren Dachgarten und ein wertvolles Dachbiotop mit Nistkästen und insektenfreundlichen Pflanzen für mehr Natur- und Artenschutz bietet das moderne „B-SÜD“ Projekt „ParkBLICK“ in Eisenstadt.
Die Wohnhausanlage, die neben Eigentumswohnungen auch 108 Mietwohnungen und eine Tiefgarage umfasst ist zentrumsnah in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadtteilpark entstanden und überzeugt neben ihrem ökologischen Konzept vor allem durch ihre hochwertige Ausführung.
Die modernen 2- bis 4-Zimmer-Mietwohnungen verfügen über einen Balkon bzw. eine Loggia mit großen Pflanztrögen oder einen Garten mit Terrasse und sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Geheizt wird mittels Fernwärme-Fußbodenheizung, eine moderne Photovoltaikanlage trägt zur (teilweisen) Abdeckung des Allgemeinstrombedarfs bei. Zusätzlichen Stauraum bieten die Einlagerungsabteile der Wohnungen im Untergeschoß.
Zu den allgemeinen Infrastrukturen zählen Fahrrad- und Kinderwagenabstellräume und ein Gemeinschaftsraum, in den Fahrradräumen sind E-Bike-Ladestationen installiert worden. Bei einigen Kfz-Stellplätzen in der Tiefgarage ist das Laden von E-Fahrzeugen möglich.
Im großzügigen Freibereich der Wohnhausanlage „ParkBLICK“ stehen ein Spielgarten, ein Picknickbereich und ein Pocket-Park zur Verfügung.
Für eine 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 68 m² beträgt der Finanzierungsbeitrag ca. € 35.500,–, die monatliche Miete für diese Wohnungsgröße beläuft sich auf ca. € 675,– inkl. Betriebskosten und Steuer.